Eltern

Liebe Eltern,

da ich selbst Mama von drei Kindernbin, weiß ich sehr gut, wie facettenreich Familienleben sein kann. Jede Familie hat ihre ganz eigene Geschichte. Eltern und Kinder sind ganz individuelle Wesen mit unterschiedlichen Charaktereigenschaften. Jede Familie hat einen anderen sozialen und finanziellen Hintergrund. Die Liste ist schier unendlich. Und doch haben wir alle eines gemeinsam: wir sind Familie!
In der Familie kommen unzählig viele Bedürfnisse und Aufgaben zusammen. Die Kids wollen möglicherweise spielen oder zur Musik chillen, die Mama möchte gerne Ordnung in der Wohnung, der Papa braucht Ruhe. Und schon stehen unterschiedliche Interessen im Raum.
Als Elternbegleiterin möchte ich Euch unterstützen und ermutigen. In meinen Kursen, Seminaren, Filmen und auch hier auf meiner Website gebe ich Euch Impulse für einen leichteren Familienalltag.
Weitere Inhalte findet Ihr im Menü unter “Eltern”.